TeTaKo_Ball_weiß

DEINE KARRIERE

-FINDE DEINE ZIELE-

Diese Übung wird Dir helfen deine Ziele für deine Tischtennis-Karriere greifbarer zu machen.

SCHRITT 2:

Stell Dir vor, Du warst viele erfolgreiche Jahre als Tischtennisspieler aktiv.

Aber nun neigt sich Deine Karriere dem Ende zu. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung Deines Vereins, hält der Vereinspräsident eine Rede zu Deinen Ehren und fasst die Erfolge und Meilensteine Deiner Karriere zusammen.

– Wie würde Diese rede klingen?

– Welche Meilensteine würde er nennen?

– Welche Erfolge?

– Wie würde er dich als Spieler und Mensch beschreiben?

– Wie warst du am Tisch und als Vereins- und Mannschaftsmitglied?

– Welche Menschen haben dich begleitet und unterstützt? Was war das große Highlight deiner Karriere?

Schreib diese Rede jetzt einmal auf. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit. Denn wie oft schreibt man schon seine eigene Abschiedsrede?

Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, dann auf zum nächsten Schritt…