TISCHTENNIS-TRAININGSKURSE

SPÜRBARE VERBESSERUNG. MEHR SELBSTVERTAUEN. MESSBARER ERFOLG.

Video abspielen

Professionelles, effektives und intensives Tischtennis-Training, in konzentriert-lockerer Atmosphäre.
Individuell auf Dich abgestimmt, für nachhaltige Wirksamkeit und maximale Erfolge.

Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz im TeTaKo-Trainingskurs.

DIE NÄCHSTEN KURSE

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

04.10.2020

INDIVIDUELL

LEIPZIG
19.-23.10.2020

HERBST-CAMP

LEIPZIG
15.11.2020

INDIVIDUELL

LEIPZIG

DAS TRAINING

INDIVIDUELL

Erlebe ein individuell auf Dich und Deine Schwerpunkte abgestimmtes Trainingskonzept.

LOCKERE ATMOSPHÄRE

Spüre Deine Verbesserungen in einer konzentriert-lockeren Atmosphäre,
mit anderen TT-Begeisterten.

POTENZIAL ENTFALTEN

Erfahre was Du erreichen kannst, wenn Du unter professionellen Bedingungen trainierst,
effektiv und effizient.

NACHHALTIG

Profitiere davon, dass die TeTaKo-Trainings sich an wettkampfrelevanten Schwerpunkten orientieren und somit nachhaltig wirksam sind.

DIE TETAKO-ERFOLGFORMEL

ERPROBTE STRATEGIEN

EIGENE ANWENDUNG

ERFOLGSGESCHICHTEN

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

WAS DU BEKOMMST:

BEGEISTERT VON TISCHTENNIS

WEGBEGLEITER ZU DEINEM ERFOLG

Ein paar Worte zu mir…

Mein Name ist Anna Helbig und seit fast 20 Jahren gehört Tischtennis zu meinem Lebenselexier. 2004 habe ich angefangen bei der Tischtennisschule TeTaKo als Spielerin zu trainieren, ein paar Jahre später leitete ich mein erstes Training und seit 2020 läuft die Tischtennisschule unter meinem Namen. Doch wie ist es dazu gekommen?

Mit elf Jahren habe ich angefangen Tischtennis zu spielen.
Sechs Jahre später war ich Deutsche Meisterin im Mädchen Doppel.
Fast alle, die da gespielt haben, haben in ihrem Leben schon doppelt so viel trainiert wie ich.

Ich habe mir dann ziemlich schnell die Frage gestellt, wie war das möglich?
Ich habe später angefangen, weniger trainiert und konnte trotzdem auf dem Niveau mithalten. Was haben meine Trainer (anders) gemacht?

    1. Auf das Wesentliche konzentrieren!
      Was brauche meine Spieler, um im Wettkampf erfolgreich zu sein?
      Und genau das wird trainiert!
    2. Mit Spaß zur Leistung!
      Training darf Spaß machen, sollte es sogar. Denn dann können wir besonders gut lernen.
    3. Der Spieler steht im Mittelpunkt, der Trainer hilft ihm dabei seine Ziele zu verwirklichen!
    4. Ein Umfeld schaffen!
      Wann fühlen sich meine Spieler beim Training wohl und zugehörig?

 

Seit jeher sind diese Punkte Kern der TeTaKo-Philosophie und werden in der Halle gelebt!
Egal ob Du jung oder erfahren, Neueinsteiger oder Bundesliga-Profi bist, probier es aus und melde Dich jetzt an!

FAQ

HAST DU FRAGEN ZUM TRAINING?

Eines der tollsten Dinge an unserem schönen Sport, ist die Tatsache, dass Tischtennis von jung und alt gespielt werden kann. Dabei kann man nicht früh genug anfangen zu trainieren und es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen.

Deshalb trainieren wir generationsübergreifend und begleiten Sportler jeden Alters auf ihrem sportlichen Weg. Sei auch Du dabei!

Absolut! Sich gleich von Beginn an professionelle Hinweise zur Entwicklung des eigenen Spiels zu holen, ist äußerst sinnvoll.

Für unsere Trainings-Kurse ist es nötig die Tischtennis-Basics zu beherrschen. Sollte das bei dir noch nicht wirklich der Fall sein, nimm Dir Zeit diese zu erlernen. Am schnellsten geht das beim Einzeltraining mit einem unserer TetaKo-Trainer.

Natürlich! Sowohl in der inhaltlichen Konzeption, als auch bei der Auswahl der Trainingspartner werden unsere Trainings so gestaltet, dass Jeder angemessen trainieren und etwas für sein Spiel mitnehmen kann. Das garantieren wir Dir!

Sollte eines unserer Trainings Dich einmal nicht weitergebracht haben, melde Dich bei uns und Du bekommst Dein Geld zurück!

Gib bei der Anmeldung Deine ungefähre Spielstärke an und wir organisieren Dir einen angemessen Sparringspartner!

Melde Dich einfach zum Training an über das Anmeldeforumlar. Du erhältst im Anschluss des Trainingslagers eine Rechnung, die Du einfach überweist.

Du hast die Möglichkeit 14 Tage nach dem Kauf, Dein Trainingsplatz zurückzugeben. Du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Eine Rückgabe nach erbrachter Trainingsleistung ist natürlich nicht möglich.

Sollte Dir später etwas dazwischen kommen, melde Dich gerne unter info@tetako.de bei uns! Wir werden Dir dann Deinen Kaufpreis gutschreiben und Du kannst Dir einen anderen Termin auswählen.

Du kannst davon ausgehen, dass die ausgeschrieben Termine stattfinden. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass wir ein Training absagen müssen, erhältst Du natürlich Deine Anmeldegebühr zurück.

WILLST DU IN EINEM BEREICH RICHTIG GUT WERDEN?

Dann sichere Dir zusätzlich ein Einzeltraining!