Trainingslager

Trainingslager

Trainieren wie die Profis. Wir bieten dir die ganze Saison über die Möglichkeit in unseren Trainingslagern deine Fähigkeiten am Tisch weiterzuentwickeln. Die Trainingslager finden unter bestimmten Schwerpunkten statt. Dabei ist uns die individuelle Abstimmung der Trainingsinhalte auf deine Bedürfnisse besonders wichtig und ergänzen die vorgegebenen Schwerpunkt. Unsere Trainingsgestaltung ist darauf ausgerichtet, dich optimal zu unterstützen. Training von der Stange gibt’s woanders.

 

Ob ein intensives Wochenende oder eine ganze Woche Tischtennis pur. Wir haben das passende Format für dich. Keine passenden Termine dabei? Dann schreib uns an und schlag uns deinen Wunschtermin vor! Gerne kommen unsere Trainer auch zu euch in die Halle. Hol dir ein unverbindliches Angebot für dein eigenes TeTaKo-Trainingslager.