DIE TetAKO-Trainingstermine

Finde deinen passenden Kurs!

24./25.11.2018

Beinarbeit

LEIPzig

15./16.12.2018

Vorhand

LEIPzig

05./06.01.2019

RÜCKHAND

LEIPzig

19./20.01.2019

Aufschlag

LEIPzig

26./27.01.2019

RÜCKschlag

LEIPzig

16./17.02.2019

Mentale Stärke

LEIPzig

23./24.02.2019

Beinarbeit

LEIPzig

25.02.-01.03.2019

Winter-Camp

LEIPzig

02./03.03.2019

Vorhand

LEIPzig

02.-05.04.2019

Oster-Camp

LEIPzig

06./07.04.2019

Beinarbeit

LEIPzig

31.05.-02.06.2019

Vorhand

LEIPzig

06./07.07.2019

Aufschlag

LEIPzig

12.-16.08.2019

Sommer-Camp

LEIPzig

17./18.08.2019

Rückschlag

LEIPzig

21.-25.10.2019

Herbst-Camp

LEIPzig

26./27.10.2019

Vorhand

LEIPzig

Kein passender Termin dabei?

Wir sind stets bemüht ein möglichst breites Angebot an Trainingsterminen für Dich bereit zu halten. Mit der Zeit kommen immer neue Termine und Kurse dazu. Um über die neuen Termine auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du Dich hier zu unserem Newsletter anmelden!

FAQ

Hast Du Fragen zum Training?

Eines der tollsten Dinge an unserem schönen Sport, ist die Tatsache, dass Tischtennis von jung und alt gespielt werden kann. Dabei kann man nicht früh genug anfangen zu trainieren und es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.

Deshalb trainieren wir generationsübergreifend und begleiten Sportler jeden Alters auf ihrem sportlichen Weg. Sei auch Du dabei!

Absolut! Sich gleich von Beginn an professionelle Hinweise zur Entwicklung des eigenen Spiels zu holen, ist äußerst sinnvoll. Also melde Dich gerne an!

Für unsere Trainings-Kurse ist es nötig die Tischtennis-Basics zu beherrschen. Sollte das bei dir noch nicht wirklich der Fall sein, nimm Dir Zeit diese zu erlernen. Am schnellsten geht das beim Einzeltraining mit einem unserer TetaKo-Trainer.

Natürlich! Sowohl in der inhaltlichen Konzeption, als auch bei der Auswahl der Trainingspartner werden unsere Trainings so gestaltet, dass Jeder angemessen trainieren und etwas für sein Spiel mitnehmen kann. Das garantieren wir Dir!

Sollte eines unserer Trainings Dich einmal nicht weitergebracht haben, melde Dich bei uns und Du bekommst Dein Geld zurück!

Gib bei der Anmeldung Deine ungefähre Spielstärke an und wir organisieren Dir einen angemessen Sparringspartner!

Melde Dich trotzdem an! Wir schreiben die Kurse zu bestimmten Themen-Schwerpunkten aus, um die Effektivität der Trainings optimal zu gestalten, damit bereits an einem Wochenende ein echter Fortschritt erzielt werden kann.

Aber wir legen großen Wert darauf, dass unsere Trainings individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Solltest Du also gerne einen anderen Schwerpunkt für Dein Training setzen wollen, werden unsere Trainer dies in der Trainingsgestaltung gerne berücksichtigen.

Die Abrechnung und Bezahlung erfolgt über unseren Partner Digistore24.de. Nachdem Du Dir Deinen passenden Kurs ausgewählt hast, kannst Du diesen direkt mittels der üblichen Zahlungsmethoden bezahlen. Im Anschluss erhältst Du Deine Buchungsbestätigung und Dein Kurs-Ticket.

Eine Bezahlung vor Ort ist leider nicht möglich.

Du hast die Möglichkeit 14 Tage nach dem Kauf, Dein Ticket zurückzugeben. Du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Eine Rückgabe nach erbrachter Trainingsleistung ist natürlich nicht möglich.

Sollte Dir später etwas dazwischen kommen, melde Dich gerne unter info@tetako.de bei uns! Wir werden Dir dann Deinen Kaufpreis gutschreiben und Du kannst Dir einen anderen Termin auswählen.

Du kannst davon ausgehen, dass die ausgeschrieben Termine stattfinden. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass wir ein Training absagen müssen, erhältst Du natürlich Deine Anmeldegebühr zurück.

Was sagen die Teilnehmer?

"Das Training war sehr schön. Es war anstrengend, abwechslungsreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am besten gefallen hat mir das Balleimer-Training, weil ich da viele Dinge sehr schnell lernen konnte."
Maiko
14
"Ich empfand das Training als sehr "ganzheitlich". Also nicht nur Bälle hin und her schlagen, sondern das ganze Programm, alles was dazu gehört. Bis hin zur Entspannung. Volle Power, 100%. Geh da hin!"
Peter
42
"Das Training hat mir gezeigt, dass es möglich ist, auch im späten Tischtennisalter, unter Anleitung kompetenter Trainer, Techniken zu ändern und bisher nicht angewendete Schläge zu erlernen."
Gertrud
70