KAI WIENHOLZ

B-LIZENZ

Tischtennis ist für mich mehr als ein Sport. Tischtennis ist Leben. Zumindest können wir dabei Fähigkeiten schulen die wir auch in vielen anderen Bereichen des Lebens brauchen um erfolgreich und glücklich zu sein.

Trainingsdisziplin, Selbstkontrolle, Nervenstärke, Kooperation, Empathie und die Fähigkeit mit Rückschlägen (im wörtlichen aber auch übertragenem Sinne 😉 umzugehen. Ich finde es so großartig, dass Tischtennis  so vielseitige Anfroderungen an uns stellt.

Ich liebe es Spieler dabei zu unterstützen Dinge fertig zu bringen, die sie anfangs noch für unmöglich gehalten hätten und ihre eigenen (u.a. mentalen) Grenzen zu sprengen.

STECKBRIEF:

Geburtsdatum: 30.11.1990
Geburtsort: Nordhausen
Qualifikation: B-Lizenz
Spielertyp: Vorhand-Offensiv
VH-Belag: Tibhar Evolution MX-P
RH-Belag: Tibhar Evolution FX-P
Holz: Tibhar White Sword

Bisherige Vereine:
SV 1916 Großrudestedt (1997-2009)
LTTV Leutzscher Füchse (2012- heute)

Trainingsmotto: „Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weiß, dass es sich ändern muß, wenn es besser werden soll.“– Georg Christoph Lichtenberg

Was Teilnehmer über mich sagen:
Ich freue mich jedesmal aufs neue auf unser Training. Denn Du bist so ein freundlicher, fröhlicher und kreativer Mensch, der es mit seinen tollen Einheiten schafft meinen anstrengenden Alltag vergessen zu lassen. Ich freue mich das Glück zu haben, von so jemandem trainiert zu werden.“ – Jonas

„Ich wollte Dir einfach mal danken, dass ich einen so supoer tollen Trainer habe, der kein 0815 Training macht, sich immer wieder etwas Besonderes einfallen lässt, mich zum Lachen bringt udn mir auch mal ein offenes Ohr schenkt, wenn es mal nicht so läuft.“ – Natalie

„Danke für Dein Engagement, welches auch über das druchdachte Training hinaus geht. Ich danke Dir auch für die Möglichkeiten und Perspektiven, die Du uns aufzeigst. –Philipp

DU WILLST DEINEN PERSÖNLICHEN TRAINER?

Dann starte jetzt mit einer Einheit Einzeltraining!