TETAKO

Saisonbooster

AUF DEM RABENBERG

WILLST DU...

  • ...besser den je in die Saison starten und so erfolgreich sein wie nie?
  • ...mehr Spiele gewinnen und Deinen TTR-Wert verbessern?
  • ...Deine Schlagtechniken perfektionieren und neue dazulernen?
  • ...mit Tischtennis-Experten Dein Spielsystem weiterentwickeln?
  • ...hochmotivierte Trainingspartner haben, die TT so lieben wie Du?
  • ...drei professionelle & unvergessliche Tischtennis-Tage verbringen?

TETAKO - SAISONBOOSTER

TRAINER-TEAM

Trainer

Ein paar Worte zu uns…

Jung, innovativ, kompetent -wir sind das TeTaKo Trainerteam.
Seit über 10 Jahren sehen wir unsere Berufung darin, Tischtennisspieler verschiedenen Alters und Spielstärken auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Wir wollen Dich dabei  unterstützen, damit Du in Deiner Leidenschaft den nächsten Schritt in Richtung Deine Ziele verwirklichen.

Um eine nachhaltige Veränderung bzw. Verbesserung unserer Fähigkeiten herzustellen, ist ein Prozess nötig, um die neuen Routinen zu verinnerlichen. Nach den intensiven 3 Tagen auf dem Sportpark Rabenberg erkennst Du Dich und Dein Spiel nicht mehr wieder!

0
MEHR ZU UNS

TETAKO - SAISONBOOSTER

QUICK FACTS

INTENSIV

5 Einheiten in leistungsgerechten Gruppen

INDIVIDUELL

Trainer-Spieler-Schlüssel 1/6 massig Balleimertraining

GANZHEITLICH

Athletik, Mental-Training, & Regeneration

VOLLPENSION

Erstklassige sportgerechte Verpflegung

KOMFORTABEL

Übernachtung & Unterkunft direkt vor Ort

TETAKO - SAISONBOOSTER

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

TETAKO - SAISONBOOSTER

ALLES AUF EINEN BLICK

WAS DU BEKOMMST:

  • 5 intensive Trainingseinheiten
  • Top Trainer-Spieler-Verhältnis
  • Individuelles Balleimertraining
  • Leistungsgerrechte Gruppen
  • Hochmotivierte Trainingspartner
  • Übernachtung & Unterkunft vor Ort
  • Sportgerechte Vollpension
  • Abwechslungsreiches Tagesprogramm
  • Personalisiertes Trainingsshirt
  • Perfektes Trainings-Umfeld

TETAKO - SAISONBOOSTER

FAQ

Der TeTaKo Saisonbooster findet wieder im Januar 2020 und am 28.-30.08.2020 in Breitenbrunn, Erzgebirge statt.
Auf 900 Höhenmetern werden wir drei intensive und hochklassige Trainingstage im Sportpark Rabenberg erleben.

generationsübergreifend und begleiten Sportler jeden Alters auf ihrem sportlichen Weg. Sei auch Du dabei!

Eines der tollsten Dinge an unserem schönen Sport, ist die Tatsache, dass Tischtennis von jung und alt gespielt werden kann. Dabei kann man nicht früh genug anfangen zu trainieren und es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.

Deshalb trainieren wir generationsübergreifend und begleiten Sportler jeden Alters auf ihrem sportlichen Weg. Sei auch Du dabei!

Absolut! Sich gleich von Beginn an professionelle Hinweise zur Entwicklung des eigenen Spiels zu holen, ist äußerst sinnvoll. Also melde Dich gerne an!

Für unsere Trainings-Kurse ist es nötig die Tischtennis-Basics zu beherrschen. Sollte das bei dir noch nicht wirklich der Fall sein, nimm Dir Zeit diese zu erlernen. Am Balleimer werden wir Dich dabei unterstützen.

Natürlich! Sowohl in der inhaltlichen Konzeption, als auch bei der Auswahl der Trainingspartner werden unsere Trainings so gestaltet, dass Jeder angemessen trainieren und etwas für sein Spiel mitnehmen kann. Das garantieren wir Dir!

Sollte eines unserer Trainings Dich einmal nicht weitergebracht haben, melde Dich bei uns und Du bekommst Dein Geld zurück!

Gib bei der Anmeldung Deine ungefähre Spielstärke an und wir organisieren Dir einen angemessen Sparringspartner!

Die Anreise ist grundsätzlich selbst zu organisieren. Falls du keine Möglichkeit findest, melde Dich bei uns (info@tetako.de) und wir finden gemeinsam ein Lösung.

Die Abrechnung und Bezahlung erfolgt ganz bequem online. Nachdem Du Dir Deinen passenden Kurs ausgewählt hast, kannst Du diesen direkt mittels der üblichen Zahlungsmethoden bezahlen. Im Anschluss erhältst Du Deine Buchungsbestätigung.

Eine Bezahlung vor Ort ist leider nicht möglich.

Du hast die Möglichkeit 14 Tage nach dem Kauf, Dein Ticket zurückzugeben. Du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Eine Rückgabe nach erbrachter Trainingsleistung ist natürlich nicht möglich.

Sollte Dir später etwas dazwischen kommen, melde Dich gerne unter info@tetako.de bei uns! Wir werden Dir dann Deinen Kaufpreis gutschreiben und Du kannst Dir einen anderen Termin auswählen.

Pack all das ein, was Du für intensives Tischtennis-Wochenende brauchst. Bettwäsche und Handtücher sind vor Ort. Badehose und Zahnbürste nicht vergessen 😉

HIER findest Du unsere Saisonbooster-Checkliste.

Du kannst davon ausgehen, dass die ausgeschrieben Termine stattfinden. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass wir ein Training absagen müssen, erhältst Du natürlich Deine Anmeldegebühr zurück.

Worauf wartest Du noch?

Hol Dein maximales Potenzial aus Dir raus und setz Dir neue Maßstäbe!