Marco Fehl

Gründer Tischtennisschule TeTaKo

marco.fehl(at)tetako.de

Jahrgang 1976, Diplom-Sportlehrer

Um seine drei wundervollen Töchter, seine Frau und seine zwei Passionen (Anti-Schweinehund®-Training und Empathietraining mit Mimikresonanz®)  dreht sich mittlerweile vorrangig sein Leben.

Die Philosophie lebt weiter.

 

A-Lizenz-Trainer

ehemaliger 1. Bundesligatrainer (LTTV Leutzscher Füchse)

ehemaliger Bundesassistenztrainer

Fit-for-Kids-Trainer

Businesstrainer für Team- und Personalentwicklung

NLP Master-Coach

DOSB zertifizierter Ausbilder

Ausbildungsleiter und Dozent für das Spezialfach Tischtennis in der internationalen Trainerausbildung Tischtennis der Universität Leipzig

Dozent in Trainerausbildung und -fortbildung des DTTB, HeTTV und SäTTV

seit 1998 Dozent an der sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig für das Fach Tischtennis

5 Jahre Top12-Spieler in Sachsen, ehemalige Nummer 8 der Landespunktwertung des SäTTV

"Wer alleine arbeitet, addiert, wer zusammen arbeitet, multipliziert."

TIBHAR - Unterstützer von TeTaKo

 

Trainernetzwerk

"Wer alleine arbeitet, addiert, wer zusammen arbeitet, multipliziert."
Informieren Sie sich über das TeTaKo-Trainernetzwerk!

TeTaKo-Stützpunkte

LTTV Leutzscher Füchse
SG Marbach